Der Vorstand wird den AG Leiter bestimmen , der dies Aufbauen wird. Sobald eine einigermassen gefestige Struktur vorhanden ist (Rücksprache und Ok durch Vorstand) kann das Team natürlich den AG Leiter danach selber wählen.
als ist der hier ausgeschriebene Posten ein Ad Interims Posten, den der Vorstand vergibt. Sobald die AG aufgebaut ist findet einen ordentliche Wahl statt. So wie damals bei der AG Moderation PPS?
Wenn dem so ist, geht das iO
Grüsse Moira Brülisauer Aktuarin Piraten ohne Grenzen
Besser es wird von Anfang an geklärt, als im Nachhinein. Wenn Unklarheiten im voraus nicht beseitigt werden, können sie später zu unnötigen Konflikten ausarten.
Patrick André "Valio" Mächler JETZT! KAUFEN! Piratenringe für CHF 2.- Wer sich in der Politik engagieren will, sollte sich nicht nur über Dinge stören, sondern wissen wie man sie zum Besseren ändern kann!
Hiermit bewerbe ich mich für diesen Posten. Nach den Wahlkampferfahrungen, habe ich beschlossen, dass mir so ein Job definitiv zusagen würde, und ich bereit bin die AG aufzubauen und ein gutes Team auszubauen.
So ich lass hier noch bis nächsten Sonntag (28.3.2009) offen. Ich hoffe es gibt noch Bewerbungen. Am 30.3 sofern eine Vorstandsitzung stattfindet werden die Kandidaten dem Vorstand zu Wahl vorgeschlagen.
Bisherige Kandiaten : Angrod (per Email und Forum) Tätigkeit :GPK
[quote="Siat Verbal"]So ich lass hier noch bis nächsten Sonntag (28.3.2009) offen. Ich hoffe es gibt noch Bewerbungen. Am 30.3 sofern eine Vorstandsitzung stattfindet werden die Kandidaten dem Vorstand zu Wahl vorgeschlagen.
Bisherige Kandiaten : Angrod (per Email und Forum) Tätigkeit :GPK Akallabeth (per email) ehemals Aktuarin PPS , ca 2 mt AG Leiterin Moderation jetzt: Koorinatorin International[/quote] Danke für den Zeitplan und die Info. Geht da noch eine Mail raus oder so? Weiss nähmlich nicht wie viele hier dieses Posting lesen. Und deswegen fände ich es gut, wenn das etwas 'breiter' kommuniziert würde. Merci.
So gemäss Vorstandssitzung vom 30 März 2010 wurde beschlossen das die Entscheidung für einen AG Leiter der AG ROA um eine Woche verschoben wurde.
Hauptausschlag für diese Entscheidung ist :
Der einzige Bewerber sitzt in der GPK und dammit könnte es zu einem Konflikt in der Gewaltenteilung kommen. Der Vorstand will sich das nochmals überdenken und versucht mit der Flaschenpost nochmals einen zusätzlichen Kandidaten für die Position zu finden. Dies bedeutet nicht das Angrod aus dem Rennen um die Position ist.