Nicht alle Foreneinträge sind politische Aussagen oder Meinungen der Piratenpartei!
Dies ist ein öffentliches Forum.

Übersetzer / Traducteurs / Traduttori

Moderator: rettichschnidi

Übersetzer / Traducteurs / Traduttori

Postby SciFi » 29. Jul 2009 15:58

Wir suchen noch Übersetzer für unsere Publikationen sowohl intern, z.B. fürs Forum, als auch extern, z.B. an die Medien oder für Drupalartikel. Vorerst brauchen wir dafür vor allem Deutsch->Französisch. Interessierte können sich bitte hier melden: viewtopic.php?f=70&t=838

Nous cherchons des traducteurs pour les publications internes (par exemple le Forum) et externes (Média, Drupal, ...), spécialement pour traduire l'allemand en français. Les personnes intéressées peuvent répondre ici: viewtopic.php?f=70&t=838

Cerchiamo delle persone chi possono tradurre tra tedesco e francese, ma anche per tedesco <-> italiano, per esempio per i testi ufficiale nella nostra pagina (Drupal), nel nostro forum e per le medi. Si qualcuno vuò farlo può rispondere in questo thread: viewtopic.php?f=70&t=838
-- Denis 'SciFi' Simonet
SciFi

Re: Übersetzer / Traducteurs / Traduttori

Postby rettichschnidi » 29. Nov 2009 17:29

Weitere Übersetzer wären sehr willkommen!
rettichschnidi

Postby rettichschnidi » 21. Dec 2009 03:29

*bump*
rettichschnidi

Postby rettichschnidi » 7. Mar 2010 18:12

*bump*

Heute hat sich wieder mal gezeigt: Wir haben _viel_ zu wenige DE->FR Übersetzer...
rettichschnidi

Postby Tuor » 8. Mar 2010 10:59

stimmt. ich kann auch nicht immer und nie genug um nur anähernd die hälfte der arbeit zu schaffen. ich bin nicht sehr geübt in dem, doch gebe ich was ich kann...

wir können auch nur französische texter gebrauchen. um das übersetzte zu korrigieren.

in der romandie wird sich auch vileicht etwas bewegen. ich werde dort nach piraten suchen die uns helfen können.
Ich bin ein Mensch mit seiner Meinung, doch bin ich immer offen andere Meinung zu hören.

Ich weis vieles, doch viel mehr weis ich nicht.

Ich kann vieles, doch lernen kan ich mein ganzes Leben lang.
Tuor

Return to Content and Translation